Benutzerfreundliche Internetpräsenz der vdek-Landesvertretung Baden-Württemberg

Was möchte ein Internetnutzer/in? Informationen zum Thema Gesundheit sollen aus erster Hand schnell und zielgerichtet abgerufen werden können.

Die vdek-Landesvertretung Baden-Württemberg erfüllt diesen Anspruch mit ihrer neu gestalteten Homepage in einem ansprechenden Design mit eindeutigen Darstellungsformen, sogenannten Features, und pragmatischem Inhalt. Informationen und Angebote für Leistungserbringer und Vertragspartner, die Ausgabe des ersatzkasse. report Baden-Württemberg zum Download, Hintergrundinformation zu ausgewählten Themen, Veranstaltungen und weitere Informationen sind auf der Homepage unter http://www.vdek.com/LVen/BAW.html  zu finden.

„Die neu gestaltete Homepage bietet zahlreiche Informationen rund um Gesundheitsversorgung. Die Aufgabengebiete des Verbands der Ersatzkassen (vdek) in Baden-Württemberg werden in übersichtlicher Form abgebildet. Neben informativen, kostenlos herunterladbaren Unterlagen können durchgeführte Veranstaltungen ebenso „nachgelesen“ werden. Sollten Themen vertieft werden, so gibt es die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme entweder mit mir oder dem Sprecher der vdek-Landesvertretung Baden-Württemberg“, so Walter Scheller, Leiter der vdek-Landesvertretung Baden-Württemberg.

Die vdek-Landesvertretung Baden-Württemberg freut sich über jedes Feedback des neu gestalteten Internetauftritts und sieht sich auch weiterhin als kompetenter Partner und erster Ansprechpartner in allen Fragen der Gesundheit und des Gesundheitswesens in Baden-Württemberg.

Frank Winkler
Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)
Landesvertretung Baden-Württemberg

E-Mail: frank.winkler@vdek.com