Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang mit Günther H. Oettinger

B 52-Verbändekooperation Baden-Württemberg lädt am 21. Januar ins Vinum im Stuttgarter Literaturhaus ein

Die digitale Transformation und der strukturelle Wandel, insbesondere im Gesundheitswesen, stehen im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der B 52-Verbändekooperation Baden-Württemberg. Die Arbeitsgemeinschaft, bestehend aus dem BKK Landesverband Süd, der IKK classic, der KNAPPSCHAFT Regionaldirektion München und dem Verband der Ersatzkassen, Landesvertretung Baden-Württemberg, konnte Günther H. Oettinger für ein Grußwort gewinnen. Der ehemalige EU-Kommissar für Haushalt und Personal sowie Energie, Digitale Gesellschaft und Wirtschaft wird über die Herausforderungen für Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheitswesen im Zeitalter der Digitalisierung sprechen.

Der Neujahrsempfang der B 52-Verbändekooperation findet am Dienstag, 21. Januar, ab 18 Uhr im Restaurant Vinum im Stuttgarter Literaturhaus, Breitscheidstraße 4, statt. Das Programm beginnt um 18:30 Uhr mit der Begrüßung durch Anton Haupenthal von der B 52-Verbändekooperation. Traditionell dient der Empfang dem informellen Austausch unter den Akteuren des baden-württembergischen Gesundheitswesens.

Frank Winkler
Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)
Landesvertretung Baden-Württemberg

E-Mail: frank.winkler@vdek.com