Ehemaliger Leiter der vdek-Landesvertretung NRW Sieghart Niggemann verstorben

Kurz vor seinem 69. Geburtstag verstarb am Montag Sieghart Niggemann. Sieghart Niggemann war seit August 1990 beim Verband beschäftigt. Vom Oktober 1992 bis Februar 2009 war er Leiter der Landesvertretung Nordrhein-Westfalen, Landesbereichsvertretung Westfalen-Lippe. Ab April 2008 übernahm er zusätzlich die Leitung der Landesvertretung Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf. Er hat die Interessen der Ersatzkassen im politischen Raum vertreten und sich als engagierter Mitstreiter für eine leistungsfähige Versorgung der Versicherten eingesetzt. Dabei hat er sich maßgeblich um die Krankenhausversorgung und die Rehabilitation verdient gemacht. Seine angenehme, humorvolle Art und sein aufmerksamer Blick für Kollegen und Mitarbeiter zeichneten ihn aus.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des vdek sowie die Vertreter der Ersatzkassen in NRW trauern und sprechen seiner Familie ihr Beileid aus.

Christian Breidenbach
Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)
Landesvertretung Nordrhein-Westfalen

Fax.: 02 11 / 3 84 10 - 20